Sabtu, 16 Juni 2012

Free PDF , by Lucinda Riley

Filled under:

Free PDF , by Lucinda Riley

Wenn Sie sehen können, wie Führer empfohlen wird, können Sie müssen wissen, dass diese Publikation schreibt und loslassen. Es wird beeinflussen wirklich die, wie Menschen werden sicherlich diese Publikation lesen bewundern. Wie weiter unten, , By Lucinda Riley kann durch die Suche nach in einigen Geschäften erworben werden. Oder, wenn Sie einfach und schnell auch Mittel erhalten möchten, bekommen sie einfach auf dieser Seite. Im Folgenden bieten wir Ihnen nicht nur die Einfachheit des Materials Check-out, aber auch schnelle Hilfe zu bekommen. Wenn Sie einige Tage warten müssen, um das Buch zu bekommen, werden Sie die schnelle reagieren unten erhalten.

, by Lucinda Riley

, by Lucinda Riley


, by Lucinda Riley


Free PDF , by Lucinda Riley

Haben Sie brandneue Empfehlung benötigen, um Ihre Freizeit zu begleiten, wenn im Hause zu sein? eine Publikation zu lesen kann eine gute Option sein. Es kann sinnvoll sparen Sie Ihre Zeit. Außerdem kann durch Buch Check-out, können Sie Ihr Wissen und auch Erfahrung steigern. Es ist nicht nur die Wissenschaft oder soziales Wissen; viele Dinge können nach der Überprüfung ein Buch erworben werden.

Die Bücher, die präsentiert werden kommen aus vielen Bibliotheken auf dem Planeten. Es bedeutet, dass Sie die Hunderte Publikationen von zahlreichen Autoren sowie Verlagen aus der Welt zu finden. Wir erkennen an, dass solche Leute Führer aus verschiedenen anderen Nation erfordert. Wenn sie viel Geld zu bestellen sowie warten auf oft investieren sollten, könnten Sie unter verschiedenen Methoden erhalten. Genau hier, könnte man leicht die einfachste Methode erhalten, um das Buch als , By Lucinda Riley direkt zu verbinden.

Ja, das Mittel durch an der Verbindung der Führungsbefestigungs, die tatsächlich zur Verfügung gestellt haben. Von dergleichen, können Sie beiseite legen Angebot und es auch herunterladen. Es wird sicherlich auch den Link, um zu sehen, auf die Sie sich verlassen. , By Lucinda Riley gehört zu den renommierten Büchern, die von dem Fachautor in der Welt veröffentlicht werden. Viele Menschen wissen mehr das Buch in Bezug auf, vor allem dieses großen Schriftsteller zu arbeiten.

Verdienen Sie zu dieser Publikation ganz zufrieden fühlen, könnten Sie für andere zu dieser Veröffentlichung sehen und fragen. Die Garantie ist, dass Sie das Buch bekommen könnten bequem und dieses fantastische Buch für Ihr Leben. Überprüfung der Veröffentlichung ist sehr zu tun hat. Wenn Sie glauben, dass es nicht für jetzt arbeiten, wird es viel mehr wertvolle Dinge bieten, auch oft. Durch dieses Buch zu lesen, könnten Sie das Gefühl, dass es sehr ist erforderlich Führung auf dieser Seite als Folge der einfachen Methoden zur Verfügung gestellt zu bekommen.

, by Lucinda Riley

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 871 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 562 Seiten

Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: Goldmann (29. Juni 2011)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B0058BL4WO

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_D58AB832A77711E992908ABACEC3DAF3');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.1 von 5 Sternen

415 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#3.781 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Fünf Mal habe ich versucht, dieses Buch zu lesen, fünf Mal bin ich gescheitert.Zuerst dachte ich, es liegt an mir, mangelnde Konzentration, nicht drauf eingelassen (vielleicht stimmt das ja auch). Ich dachte, ich kann nichts zu dem Roman schreiben. Mittlerweile habe ich beschlossen, meine Leseerfahrung oder besser gesagt das Scheitern derselben (sagt ja auch was aus) in eine Sterneanzahl zu gießen.Noch ein paar Worte dazu: langweilg, langatmig, zäh ... mäh. Aber es gibt ja Fans.

Ich lese gerne Bücher von Lucinda Riley und auch dieses hat mich nicht enttäuscht! Ich habe es verschlungen! Die Mischung aus Schicksal, Trauer, Verlust, Liebe und neuer Hoffnung hat mich vollständig abtauchen lassen in eine andere Welt. Die Geschichte ist sehr flüssig geschrieben und man hat sich beim lesen nicht verhaspelt. Die Figuren brachten alle eine andere Geschichte mit und diese Geschichten sind nach einiger Zeit ineinander verschmolzen und jedes Mal wenn man dachte man wüsste jetzt wie es weiter geht, folgte eine Überraschung nach der anderen. Letzten Endes war es trotz der vielen Schicksalsschläge und Wendungen eine wunderschönes Buch welches für mich ein perfektes Ende hatte. Ich würde es weiterempfehlen!

Englischer Landadel, Südostasien im zweiten Weltkrieg, eine arrangierte Ehe, die kinderlos bleibt, ein dem Herren ewig verbundener Gärtner, seine Frau, Wharton Park und ... kein Familiengeheimnis bleibt ewig verborgen.Die Rahmenhandlung erzählt das tragische Leben der Konzertpianistin Julia Forrester, die bei einem Autounfall in Südfrankreich ihren Ehemann und ihre zweijährigen Sohn verloren hat. In einem Cottage in Südengland erholt sie sich in der Nähe ihrer Familie von diesem Schicksalsschlag. Als sie bei einer Auktion in Wharton Park auf eine Orchideenzeichnungen ihrer verstorbenen Mutter stößt und dabei dem Erben des Hauses Kit Crawford wieder begegnet, geht ihr Leben neue (!) Wege. Als Kit ein altes Tagebuch ausgräbt, das Julias Großvater gehört haben mochte, beginnt Julias Großmutter, die Geschichte ihres Lebens und jenes der Crawfords zu erzählen. Dabei bleibt kein Stein auf dem anderen.Sowohl dieser Geschichte als auch allen Parallelgeschichten aus einer längst vergangenen Zeit, in einer exotisch anderen Welt, mangelt es maßgeblich an Struktur. Bis zur Hälfte des Buches weiß ich Leser nicht, ob ich mich bloß mit britischem Landadel langweile, oder doch etwas für die Handlung Wesentliches erfahre. Die Autorin versucht, eine Boheme in London mit einem "Pilcheresken Landleben" zu verbinden, lässt eine damals verpönte homosexuelle Leidenschaft aufkeimen und entlässt eine Vielzahl emotional Orientierungsloser in den zweiten Weltkrieg. Erst die Episode in Bangkok nach dem Krieg gewinnt etwas an Schwung, deren Kulissen, mir scheint, einem gepflegten Reiseführer entwachsen sind, umrankt von jeder Menge Orchideen (na irgendwo müssen sie schließlich herkommen).Den Höhepunkt erreicht der Roman jedoch, als todgeglaubte plötzlich auf mysteriöse Weise wieder auftauchen und das Leben der Protagonistin erneut durcheinander wirbeln - hmmmmpf.Schließlich geht aber alles gut aus, nein noch besser und am Ende feiern alle glücklich Weihnachten. Halleluja!Ein Buch ohne Stilblüten, mit zu vielen Geschichten, die in eine gekrampft wurden und noch mehr Schicksalsschlägen als ein gelungener Trivialroman verträgt. Pluspunkt: Man will einfach wissen wie's ausgeht und kann (zugegeben) nicht wiederstehen Partei zu ergreifen. Für mich kein Buch an das ich mich erinnern werde oder: Einfach nicht mein Geschmack!

Nachdem ich sonst eher Krimis und Thriller lese, hatte ich zur Abwechslung mal Lust auf "was anderes". Die Kurzbeschreibung hörte sich interessant an und so habe ich mich für dieses Buch entschieden. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und mir hat die Story, die sowohl in der Gegenwart als auch durch die Erzählungen von Elsie in der Vergangenheit (zwei Generationen zuvor) spielt, sehr gut gefallen. Im letzten Drittel kam es für mich unerwartet zu einer Wendung, die ich als weniger gelungen empfand, da ich den Eindruck hatte, dieser Part sei im Gegensatz zum Rest der Geschichte nicht fertig ausgereift und wirkte auf mich daher etwas oberflächlich. Dennoch hat mir die Story insgesamt gut gefallen.

Ich habe mich aufgrund des Titels für dieses Buch entschieden. Ich habe bereits andere Bücher von Lucindy Riley gelesen, die auch spannend waren. Doch dieses war bisher das spannendste Buch von allen. Für alle Romantiker, die es gerne spannend mögen, empfehle ich dieses Buch.

dieses ist mein zweites Buch (nach der Mitternachtsrose) von Lucindy Riley, und ich werde weitere von ihr lesen.Beide Bücher spielen zwischen Indien und England, trotzdem bringt man nichts durcheinander, kann sich also auf jedes der Bücher für sich einlassen. Rileys Schreibstil ist fesselnd, ich habe Das Orchideenhaus an einem Tag durchgelesen, wollte mich von der Geschichte nicht trennen und war dann auch mit dem Ende des Buches sehr zufrieden,Mein Fazit: Rundum ein Genuß!

Sehr überschaubare, dahin plätschernde Liebesgeschichte ohne Tiefgang. Teilweise übertriebene dargestellte Personen. Rosamunde Pilcher in schlechter Form. Ich kann das Buch nicht empfehlen

habe schon mehrere Bücher von Riley gelesen; aber leider ist das Orchideen Haus mehr oder weniger genau dasselbe wie die anderen Bücher von ihr; dennoch schön geschrieben und als leichte Sommerlektüre weiterzuempfehlen.

, by Lucinda Riley PDF
, by Lucinda Riley EPub
, by Lucinda Riley Doc
, by Lucinda Riley iBooks
, by Lucinda Riley rtf
, by Lucinda Riley Mobipocket
, by Lucinda Riley Kindle

, by Lucinda Riley PDF

, by Lucinda Riley PDF

, by Lucinda Riley PDF
, by Lucinda Riley PDF

0 komentar:

Posting Komentar